Wer kann den Preis für mein Meissener-Teller einschätzen?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- melika Offline
Wer kann den Preis für mein Meissener-Teller einschätzen?
Ich würde gerne wissen, wie hoch der Preis meines Teller ist?
Danke
Melika
[Gäste sehen keine Links]
- rw Verified Offline
- Experte
Wenn ich mich richtig erinnere wurde dieser Mingdrache von der Meißner Porzellanmalerei P.G.H....... Produktionsgenossenschaft des Porzellanmalerhandwerks......zwischen 1958 und 1977 angebracht.
Also Preisvorstellungen kann sich jeder bilden der sich bei Ebay mit moeglichst genaue Suchparamtern an angebotene ähnliche Artikle herrantastet und das Auktionsergebnis abwartet.
Schau mal hier, zwei Desserteller und eine flache Schale von PGH Meissen sind dabei. ( runterrollen)
Grüsse
rw
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 430 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-
-
-
- 6 Antworten
- 552 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 3 Antworten
- 861 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-
-
- 14 Antworten
- 1743 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-
-
- 6 Antworten
- 1763 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chris
-
-
-
Kommode/Hersteller/Preis gesucht
von Flohmarkt007 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 3 Antworten
- 219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flohmarkt007
-