Ich bin neu hier in diesen Forum und hätte ein paar Fragen zu einer Einrichtung, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen

Es handelt sich um eine Schlafzimmereinrichtung bestehend aus einen Bett zwei Kleiderschränken einen Nachttisch und einer Komode, die Holzart ist Kirschbaum aussen und Fichte innen
Die Möbel stehen seit ca 50 Jahren :O auf unseren Dachboden, vorher standen sie in einer alten Villa in süden von Kärnten und sollten über 100 jahre alt sein mehr weis ich leider nicht.
Da wir für diese Möbel sonst keinen Platz haben wollte ich fragen wie alt sie sein könnten ( aus welcher Zeit) und ob es sich lohnt sie zu verkaufen oder sie am Dachboden zu lassen.
Die möbel sind sehr schwer daher konnt ich nur von den kleinen Möbeln gute Fotos machen da wir die runter tragen konnten, die Platte auf der Komode ist nicht Original da war angeblich mal ne Steinplatte (Marmor?) drauf ich weis es aber nicht genau, der Schlüssel ist auch nicht Original und sperrt auch nicht. Der vordere Schrank ist leider Verschlossen, ich hoffe ich finde den Schlüssel noch wo.
Für Infos wäre ich echt dankbar
Lg
Patrick