Ich habe den hier in Amerika gekauft, und die Frau hat mir erzählt daß er ursprünglich in den 40-50 Jahren hier her gekommen ist mit dem boot.
Das einzigste was ich finden kann ist * Möbel Kröner* dann * RUF 325 und Landstuhl.
Er kommt in 2 teile.
Hat schönes goldene verzierungen im Glass, und eine Eis Box für kalte sachen. Eine kleine Bar, und vorne auch ein kleiner bereich wo man sein Pfeffer, Salz und andere sachen rein machen kann in kleine Glass Containers.
Oh die Größe ist
Untere teil
200 cm lang
58 cm weit
95 cm hoch
Obener teil
192 cm lang
40 cm weit
79 cm hoch
Kann mir jemand helfen?
Alten deutschen Schrank /Buffet
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Jasmin Offline
Alten deutschen Schrank /Buffet
- Bilder
-
- Schrank.jpg (56.97 KiB) 114 mal betrachtet
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo Jasmin,
Dein Schrank ist aus den 20/30 Jahren, wer der Hersteller ist weiss ich leider nicht. In tadellosen originalen und gepflegten Zustand schätze ich den Wert zwischen 800-1000 Euro.
Viele Grüsse
rw
Dein Schrank ist aus den 20/30 Jahren, wer der Hersteller ist weiss ich leider nicht. In tadellosen originalen und gepflegten Zustand schätze ich den Wert zwischen 800-1000 Euro.
Viele Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Jasmin Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 594 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sabrina
-
-
-
- 6 Antworten
- 338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 3 Antworten
- 426 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von IkHabNeFrage
-
-
-
- 3 Antworten
- 1041 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-
-
-
Buffet mit Ornamenten - Welches Baujahr etwa?
von hierundmorgen » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 6 Antworten
- 702 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von timeless
-
-
-
- 3 Antworten
- 378 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-