Riesige - wunderschöne Kaminplatte - ist sie etwas wert?
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- prachtvoll123 Offline
Riesige - wunderschöne Kaminplatte - ist sie etwas wert?
Hallo miteinander - ich habe diese Kaminplatte geschenkt bekommen und sie ist wahrlich riesig. Sie misst 120cm x 90cm
Die Platte wiegt laut meiner Berechnung mit entsprechender Dichte rund 320 kg. Es war eine echt "anspruchsvolle" Aufgabe die ohne Sackkarre und Gerätschaften ins Auto zu verladen bzw. von 2 Metern Höhe abzumontieren. Von der Rückseite habe ich gerade leider kein Foto da - aber die ist sehr ungerade und wellig - als ob sie damals "frei hand" VERSUCHT wurde zu glätten. Also wirklich nicht plan!
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand zufällig weiß ob die Platte etwas wert ist? Ich möchte sie meiner Mutter im Garten montieren und wenn sie zu schade dafür sein sollte kommt sie in ihr Wohnzimmer!
Ich wäre für Hilfestellung sehr dankbar!
Viele Grüße und einen schönen Restfreitag!
Die Platte wiegt laut meiner Berechnung mit entsprechender Dichte rund 320 kg. Es war eine echt "anspruchsvolle" Aufgabe die ohne Sackkarre und Gerätschaften ins Auto zu verladen bzw. von 2 Metern Höhe abzumontieren. Von der Rückseite habe ich gerade leider kein Foto da - aber die ist sehr ungerade und wellig - als ob sie damals "frei hand" VERSUCHT wurde zu glätten. Also wirklich nicht plan!
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand zufällig weiß ob die Platte etwas wert ist? Ich möchte sie meiner Mutter im Garten montieren und wenn sie zu schade dafür sein sollte kommt sie in ihr Wohnzimmer!
Ich wäre für Hilfestellung sehr dankbar!
Viele Grüße und einen schönen Restfreitag!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 384 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-
-