Boutique Szalasi Puppenhaus und Möbel Rudolf Szalasi
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- conny2409 Offline
Boutique Szalasi Puppenhaus und Möbel Rudolf Szalasi
Hallo liebe Sammler,
ich bin neu auf diesem Forum und benötige Hilfe bei der Altersbestimmung von Puppenmöbeln von Rudolf Szalasi.
Leider kann ich dazu so gar nichts im Netz finden und hoffe, dass ich hier
ein paar Tips erhalten kann.
Meine Sammlung umfasst ein Puppenhaus, etliches Mobiliar, teils mit Reuge Spieluhr-Mechanik drin sowie Musikzimmer, Schlafzimmer. alles im Rokoko-Stil.
Meine Frage: Gibt es so etwas wie einen Katalog oder andre Literatur, die nähere Informationen liefert ? Werden diese Spielwaren noch hergestellt ?
Ich würd mich riesig freuen, wenn jemand mir ein paar Tips geben kann, wo ich mehr darüber erfahren kann als nur den Namen des Herstellers.
Habe ein Bild von einem Teil der Möbel beigefügt
[Gäste sehen keine Links]
ich bin neu auf diesem Forum und benötige Hilfe bei der Altersbestimmung von Puppenmöbeln von Rudolf Szalasi.
Leider kann ich dazu so gar nichts im Netz finden und hoffe, dass ich hier
ein paar Tips erhalten kann.
Meine Sammlung umfasst ein Puppenhaus, etliches Mobiliar, teils mit Reuge Spieluhr-Mechanik drin sowie Musikzimmer, Schlafzimmer. alles im Rokoko-Stil.
Meine Frage: Gibt es so etwas wie einen Katalog oder andre Literatur, die nähere Informationen liefert ? Werden diese Spielwaren noch hergestellt ?
Ich würd mich riesig freuen, wenn jemand mir ein paar Tips geben kann, wo ich mehr darüber erfahren kann als nur den Namen des Herstellers.
Habe ein Bild von einem Teil der Möbel beigefügt
[Gäste sehen keine Links]
- rw Verified Offline
- Experte
- conny2409 Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 439 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shadow
-
-
-
Villeroy & Boch Schale aus dem Jahr 1932 Rudolf Mezger
von electronicrider » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 1 Antworten
- 78 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 18 Antworten
- 2045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rw Verified
-
-
-
Möbel aus dem Nachlass #2 - Sekretär
von Chrysostomos » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 1 Antworten
- 1711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrysostomos
-
-
-
- 2 Antworten
- 1434 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-