Ich habe schon vor längerer Zeit dieses schöne Gewürzboard auf dem Flohmarkt unterm Tisch gefunden und für sehr sehr wenig Geld erwerben können.
Nach sehr viel suchen und Kopfschmerzen bin ich aber immer noch nicht sicher ob das ganze eine Fälschung ist oder der gleichen.
Nach der Keramikmarkung ist es Bunzlauer nur kenne ich diese und habe noch nie das Motiv Windmühle gesehen.Auch die drei Türme der Markung kenne ich aber auch nicht so wie sie hier auf den Gewürzbehältern zu sehen sind. Jahrgang bekomme ich schon garnicht raus das wie gesagt ich diese Markung nicht finde und auch das Motiv für Bunzlauerkeramik nicht üblich ist.
Also ist das ganze für mich völlig verwirrend.
Kann mir wer weiterhelfen
LG Manu