Moellers & Co Silberbesteck mdB um Identifikation
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- gerdausfreiburg Offline
Moellers & Co Silberbesteck mdB um Identifikation
ich bin neu hier und auf der Suche nach Infos zum abgebildeten Silberbesteck der Fa. Moellers & Co Solingen mit dem (finde ich) hübschen "Fischgrät"-Muster. Ich habe das Besteck von meinen Eltern (geb. um 1912) geerbt, es kann aber auch von meinen Großeltern angeschafft worden sein.
Ich habe das große Besteck 12-teilig, das kleine leider nur 10-teilig, dazu 4 Vorlegeteile. Ich wäre entweder an einem Verkauf oder am Erwerb von 2 Bestecken klein interessiert.
Wer kann helfen: Name des Musters, Herstelldatum, Schätzwert?
Vielen Dank im Voraus
gerdausfreiburg
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 211 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox