Suche 2 aufblasbare Badetiere
Tauch ein in die faszinierende Welt des Spielzeugs!
In diesem Forum dreht sich alles um Spielzeug-Raritäten, Kuriositäten und besondere Schätze, die in keine der anderen Kategorien passen. 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema sonstiges Spielzeug.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von sonstigem Spielzeug.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Spielzeugs sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- pooltoy-sammler Offline
Suche 2 aufblasbare Badetiere
Hallo!
Ich suche zum einen den auf dem ersten Bild zu sehenden Delfin von Poolmaster. Er ist hellblau und hat dunkelblaue Streifen sowie silberne Flächen und wird offensichtlich auch nicht mehr hergestellt.
Zum anderen suche ich auch den auf dem anderen Bild zu sehenden Orca von Intex. Er ist schwarz und hat 2 kleine Baby-Orcas an der Seite und wurde extra für Walmart in den USA hergestellt.
Wer eines von den Tieren besitzt (egal welcher Zustand, auch benutzt und undicht), soll sich bitte bei mir melden, suche vor allem den Delfin schon seit langer Zeit vergebens.
Vielen Dank!
Bilder gelöscht, bitte NUR eigene Fotos hochladen
rup
Ich suche zum einen den auf dem ersten Bild zu sehenden Delfin von Poolmaster. Er ist hellblau und hat dunkelblaue Streifen sowie silberne Flächen und wird offensichtlich auch nicht mehr hergestellt.
Zum anderen suche ich auch den auf dem anderen Bild zu sehenden Orca von Intex. Er ist schwarz und hat 2 kleine Baby-Orcas an der Seite und wurde extra für Walmart in den USA hergestellt.
Wer eines von den Tieren besitzt (egal welcher Zustand, auch benutzt und undicht), soll sich bitte bei mir melden, suche vor allem den Delfin schon seit langer Zeit vergebens.
Vielen Dank!
Bilder gelöscht, bitte NUR eigene Fotos hochladen
rup
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ich suche einen Goldschmied (Johann Eduard Julius Köhler)
von Dickdan007 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 8 Antworten
- 756 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dickdan007
-
-
-
- 7 Antworten
- 355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-