Hi
ich habe mir letzte Woche bei einem Antiquitätenhändler in der Nähe von Hannover 2 Schränke gekauft. Er löst sein Lager auf und hat auch schon einiges bei ebay versteigert. Jedenfalls ist an den Schränken einiges aufzuarbeiten. Ich fand sie eben einfach nur sehr schön. Eins steht fest, es ist sehr, sehr, hartes, schweres holz, reichlich verziert und nachdem ich erstmal gereinigt und etwas mit Möbelpolitur poliert habe schon so wunderschön.
Leider muß ich gleich zur Arbeit, aber wenn ich Euch Fotos schicken würde könnt Ihr so etwas schätzen. Ich hab die Schränke supergünstig bekommen. Einen großen Schrank hat er noch. Aber auch viel dran zu machen. Bin am überlegen ob wie den auch noch kaufen sollen.
Es wäre schön wenn mir jemand bis morgen früh antworten könnte. Habt schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Euer Osterhase
Alter Schrank - Indien
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 2304 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Martl
-
-
-
2 alte Armbänder vermutlich Indien
Antworten: 1von InannaOrbatos » » in Schmuck und Edelsteine allgemein 💍💎 - 1 Antworten
- 1275 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 4 Antworten
- 784 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von horsa
-
-