Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Marvin Herrenuhr sucht einen neuen Besitzer

Funkelnde Kostbarkeiten und edle Steine! ✨ In diesem Forum dreht sich alles um die faszinierende Welt des Schmucks. 📿 Ob antike Broschen, funkelnde Ringe, geheimnisvolle Edelsteine oder moderne Kreationen – hier kannst du deine Leidenschaft mit anderen teilen, dein Wissen erweitern und neue Schätze entdecken!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Schmuckes und deiner Edelsteine bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks oder des einzelnen Steins zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Punzen, Fassungen und Besonderheiten.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Schmuckstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• sp Offline

Marvin Herrenuhr sucht einen neuen Besitzer

Beitrag von sp »

Hallo, zusammen,

ich möchte eine Herrenuhr, ein Erbstück, gern in Sammlerhände abgeben (verkaufen). Die Uhr wurde sehr selten getragen, gekauft vom Uropa irgendwann nach dem Krieg, schätzungsweise zwischen 1950 und 1960, aber genaue Angabe kann ich dazu leider nicht machen. Es befindet sich keien Gravur o.ä. auf der Uhr.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, hier ein paar Eckdaten und Bilder:

18 Karat Gold
1 x überholt
kein sichtbaren Verschleißerscheinungen
Schweizer Uhrwerk
externe Sekunde
Uhrwerk besteht aus 17 Steinen

Eventuell findet sich jemand, der diese Uhr schätzen und erwerben möchte, oder kennt jemanden, der daran Interesse hat. Wir haben vor 3 Jahren einen Interessenten gehabt, der uns auch einen Preis nannte, aber dann doch nicht gekauft hatte.

Freu mich über Nachrichten!!!
Zuletzt geändert von sp am Dienstag 2. Juli 2013, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
  • sp Offline

Beitrag von sp »

Übrigens, die Uhr funktioniert, die Zeiger wackeln auch nicht wie wohl üblich bei älteren Modellen (laut Uhrmacher). Handaufzug.
  • sp Offline

Beitrag von sp »

Guten Morgen,

fehlen Informationen zu der Uhr?
Ich hatte gehofft, dass ich heute morgen ein oder 2 Feedback zu der Uhr erhalten würde.
:( :(

LG sp

:( :(
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • kniffelige Punze sucht Beschreibung
      von MoinDanny » » in Silberbesteck 🥄
    • 2 Antworten
    • 1458 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von MoinDanny