ich hab eine frage zu meinem kupfer elefanten
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- gundi68 Offline
ich hab eine frage zu meinem kupfer elefanten
hallo ich habe schon lange hier einen elefanten auf kupfer auf holz hier stehen ,hab ich mal von meiner oma bekommen. nun wollte ich wissen ob das gute stück was wert ist. auf dem bauch ist eine raute wo SNK oder SNR steht und cup und ein paar zahlen und made in ....wenns klappt stelle ich hier mal ein bild rein..danke für antworten
so hab noch ein bild drin
so hab noch ein bild drin
Zuletzt geändert von gundi68 am Dienstag 21. Mai 2013, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Gast Offline
- gundi68 Offline
was sind makros und punzen ?? ich musste schon mit der luper kucken das ist echt schwer und mein handy macht doofe bilder..ich versuchs mal könntest du schon was über den stempel SNK oder SNR sagen??
KUck oben
achja und auf einem fuss ist eine 4 drauf und noch was oder andersrum ein kleine h und grosses k oder ich bilde mir das ein ^^
KUck oben

- Gast Offline
- Gast Offline
- gundi68 Offline
- gundi68 Offline
- Gast Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 1154 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nombre de dios
-
-
-
Nürnberger Silberpokal Frage Alter? Frage Silberschmied?
von Nombre de dios » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 12 Antworten
- 4113 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nombre de dios
-
-
-
- 0 Antworten
- 420 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elias
-