wie alt sind diese möbel
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- audiosound07 Offline
wie alt sind diese möbel
Hallo liebes forum,
Haben ein haus gekauft,auf dessen speicher sich noch diese alten Stühle und zwei schränke befinden.
Leider habe ich von dieser materie überhaupt keine ahnung.
Mich würde intressieren was es für schränke und stühle ,aus welcher zeit sind und was sowas heute noch wert ist.
Hoffe bekomme das mit dem hochladen der bilder hin.
lg stefan
Haben ein haus gekauft,auf dessen speicher sich noch diese alten Stühle und zwei schränke befinden.
Leider habe ich von dieser materie überhaupt keine ahnung.
Mich würde intressieren was es für schränke und stühle ,aus welcher zeit sind und was sowas heute noch wert ist.
Hoffe bekomme das mit dem hochladen der bilder hin.
lg stefan
- audiosound07 Offline
hier die anderen fotos
haben alle nicht in einen post gepasst!
- audiosound07 Offline
schrank 1 zweites bild vergessen
schrank 1 zweites bild vergessen
SOORY aber habe es nicht ander mit den bilder hinbekommen!
SOORY aber habe es nicht ander mit den bilder hinbekommen!
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo audiosound07,
Meiner Meinung nach sind alle aus den 1920/30er Jahren. Der erste Schrank gehörte warscheinlich zu einem Schlafzimmser set und könnte ein Nachtkästchen sein. Leider hast Du nicht die grösse dazu geschrieben. Der zweite ist ein kleines Barschränkchen. Fuer die Stühle kannst Du vielleicht noch 25/35 Euro für ein bekommen.
Für den Schrank denke ich so zwischen 35-50 Euro, die Bar vielleicht etwas mehr
MFG
rw.
Meiner Meinung nach sind alle aus den 1920/30er Jahren. Der erste Schrank gehörte warscheinlich zu einem Schlafzimmser set und könnte ein Nachtkästchen sein. Leider hast Du nicht die grösse dazu geschrieben. Der zweite ist ein kleines Barschränkchen. Fuer die Stühle kannst Du vielleicht noch 25/35 Euro für ein bekommen.
Für den Schrank denke ich so zwischen 35-50 Euro, die Bar vielleicht etwas mehr
MFG
rw.
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 28 Antworten
- 491 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Binerl66
-
-
-
- 5 Antworten
- 380 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
- 2 Antworten
- 344 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von heiseca
-
-
-
- 6 Antworten
- 566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 18 Antworten
- 2009 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rw Verified
-
-
-
Möbel aus dem Nachlass #2 - Sekretär
von Chrysostomos » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 1 Antworten
- 1709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrysostomos
-