Kennt jemand dieses Wellner Designe ?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- AnjaH. Offline
Kennt jemand dieses Wellner Designe ?
ich besitze ein Wellner Besteck, welches ähnlich wie das Schuberth Besteck, von Wellner, aussieht, dieses ist es jedoch nicht. Die Löffel und Gabeln sind mit 100 und 50 gestempelt und die Messer mit 100 und der 30. Ich denke, dass die 100 für die Silberauflage steht. Kann mir jemand sagen, welches Model das Besteck ist und wie alt es ca. ist? Ich habe 2 Bilder eingefügt, ev. sind die mehr behilflich.
Vorab schon mal danke für die Hilfe! Anja
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
WELLNER PATENT 90 - August Wellner und Söhne Besteckfabrik - welchers Modell?
von Apfelkuchen » » in Silberbesteck 🥄 - 2 Antworten
- 79 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-
-
-
Tortenheber, Wellner (90), Modell Lilie: Alter/Wert?
von Daniwankenobi » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 7 Antworten
- 858 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 10 Antworten
- 4266 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-