Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Vase mit skulpturen ungefähre wertschätzung

Dreidimensionale Kunstwerke zum Leben erwecken! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber von Skulpturen und Plastiken aus allen Epochen und Stilrichtungen. Ob antike Büsten, moderne Figuren oder abstrakte Formen – tausche dich mit anderen Kunstbegeisterten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der dreidimensionalen Kunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Rainier27 Offline

Vase mit skulpturen ungefähre wertschätzung

Beitrag von Rainier27 »

Hall liebe sammelfreunde , habe mal wieder etwas einzuschätzen . Es ist eine Vase , aber mit Figuren darauf und die farbe sieht auch komisch aus , kann ich nicht einschätzen . Ich habe wieder im internet nichts darüber gefunden , ich bin nur zu dem punkt gekommen das es eventuel eine ziervase sein kann , aber sonst habe ich nichts darüber gefunden .

Die vase wurde mal in italien gekauft ( nach aussage ) . Das war aber auch schon lange her.

Es ist kein Stempel zu sehen , was ich nur sagen kann ist , das sie nicht aus kermaik ist . Und die figuren sind aus porzellan, glaube ich mal .

Ist schon schwer etwas zu beschreiben wenn man keine ahnung davon hat . Maße : Höhe 42cm , breite 14,5 cm.

Davon haben wir noch 2 stück , aber mir porzellan rosen und die sind grösser . Aber wenn diese schon nichts wert sein sollte , dann brauche ich von den anderen vasen kein foto machen .

Vielleicht habt ihr ahnung von dieser vase bzw. ob sie einen wert hat oder nicht .
  • Rainier27 Offline

Beitrag von Rainier27 »

uppps falsche bilder eingefügt :

Bild vase :

[Gäste sehen keine Links]

Bild 2:

[Gäste sehen keine Links]
  • Rainier27 Offline

Beitrag von Rainier27 »

Kann mir niemand helfen , nur so ungefähr was das für eine vase sein könnte .
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo Rainier27.

Deine Bilder sind leider zu gross und recht unscharf, auch nerven die Werbeeinblendungen.

Stell doch bitte mal bessere Bilder im Bilderdienste hier im Forum ein. Es ist ganz einfach ein Bild in die Nachricht zu laden, unter dem Eingabefeld steht ein kleiner Link " Add image to Post" Drück auf das, dann auf Familienfreundlich drücken, das Bild auswählen, das ist es dann.

Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Rainier27 Offline

Beitrag von Rainier27 »

Werde ich machen .
  • Rainier27 Offline

vase

Beitrag von Rainier27 »

ich bekomme leider immer eine fehlermeldung beim posten . Funktioniert irgendwie nicht .
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

es kann sein dass dein Bild zu gross oder ein falsches Format ist. Ganz sicher wird es funtionieren mit jpg in 640x480.

Gruss
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Rainier27 Offline

Beitrag von Rainier27 »

geht immernoch nicht , habe die bilder selbst verkleinert , und habe familienfreunlich angeklickt . Habe auch das format 640x480 benutzt .

Komisch , vorher ging es ja auch , aber jetzt kommt immer diese fehlermeldung :

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Und wenn ich es später probiere geht es auch nicht .
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Einordnung verschiedener Schränke und ungefähre Einschätzung ob von Wert
      von Ladanza » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 20 Antworten
    • 2191 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Willi
    • 2 Figuren bez. Skulpturen?
      von lamde » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 2 Antworten