Vase mit skulpturen ungefähre wertschätzung
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Rainier27 Offline
Vase mit skulpturen ungefähre wertschätzung
Die vase wurde mal in italien gekauft ( nach aussage ) . Das war aber auch schon lange her.
Es ist kein Stempel zu sehen , was ich nur sagen kann ist , das sie nicht aus kermaik ist . Und die figuren sind aus porzellan, glaube ich mal .
Ist schon schwer etwas zu beschreiben wenn man keine ahnung davon hat . Maße : Höhe 42cm , breite 14,5 cm.
Davon haben wir noch 2 stück , aber mir porzellan rosen und die sind grösser . Aber wenn diese schon nichts wert sein sollte , dann brauche ich von den anderen vasen kein foto machen .
Vielleicht habt ihr ahnung von dieser vase bzw. ob sie einen wert hat oder nicht .
- Rainier27 Offline
- Rainier27 Offline
- rw Verified Offline
- Experte
Deine Bilder sind leider zu gross und recht unscharf, auch nerven die Werbeeinblendungen.
Stell doch bitte mal bessere Bilder im Bilderdienste hier im Forum ein. Es ist ganz einfach ein Bild in die Nachricht zu laden, unter dem Eingabefeld steht ein kleiner Link " Add image to Post" Drück auf das, dann auf Familienfreundlich drücken, das Bild auswählen, das ist es dann.
Freundliche Grüsse
rw
- rw Verified Offline
- Experte
- Rainier27 Offline
Komisch , vorher ging es ja auch , aber jetzt kommt immer diese fehlermeldung :
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Und wenn ich es später probiere geht es auch nicht .
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 20 Antworten
- 2191 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-