Hallo allerseits,
dieser Beitrag ist vielleicht etwas seltsam, aber ich möchte das gute Stück nicht einfach so in die Tonne tun.
Gekauft wurde es von meiner Frau Anfang der 90er Jahre auf einem Flohmarkt in Berlin. Vom Schnitt und der Art des Kleides vermuteten wir immer, dass es aus den 20er Jahren stammt. In Berlin hat so eine Vermutung ja sofort eine spannende Aura.
Die Spitze und das ganz Kleid sind stark brüchig, deshalb liegt es schon nahe das gute Stück trotz Aura zu entsorgen.
Es sei denn jemand von Euch hat eine Idee, wer daran Interesse haben könnte. Ich würde es dann gerne verschenken.
Beste Grüße
P.S.: Warum das eine Foto doppelt angezeigt wird, ist mir nicht klar. Wenn ich den Beitrag bearbeite, ist keine Doppelung zu erkennen.
20er Jahre Kleid
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
20er Jahre Kleid
Der Gelegenheitssammler
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
20er Jahre Kleid
:yum:Gelegenheitssammler hat geschrieben: ↑Samstag 2. März 2024, 12:19 P.S.: Warum das eine Foto doppelt angezeigt wird, ist mir nicht klar. Wenn ich den Beitrag bearbeite, ist keine Doppelung zu erkennen.
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
20er Jahre Kleid
Hallo allerseits,
der Beitrag kann mittlerweile geschlossen werden. Das Kleid ist verschenkt und die Empfängerin glücklich damit.
Beste Grüße
der Beitrag kann mittlerweile geschlossen werden. Das Kleid ist verschenkt und die Empfängerin glücklich damit.
Beste Grüße
Der Gelegenheitssammler
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 1322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker