Goebel Aktfigur von 1960
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Benrime Offline
Goebel Aktfigur von 1960
Ich habe beim Keller aufräumen eine Figur von Goebel aus dem Jahr 1960 gefunden. Nun würde ich gerne wissen, was diese Figur eventuell für einen Wert hat bzw. ob sie überhaupt etwas besonderes ist.
Im Internet habe ich zu der Figur leider nichts gefunden und die Firma "Goebel" hat auch nicht auf meine E-Mail reagiert.
Anbei noch 2 Fotos. Falls man es auf den Fotos nicht erkennen kann, die Figur trägt die Nummer "FN 65/I".
Mit freundlichem Gruß
Benrime
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 200 Zugriffe