dematerialisierer hat geschrieben: ↑Samstag 25. November 2023, 23:09
Aber bedenke, wenn du ein Leerlaufproblem bei deinem 70er Jahre Opel hättest, wäre ich deutlich schneller als du mit der Antwort.
:') - kann durchaus sein, aber sei Dir da mal nicht ganz so sicher O:-) - bzw. abgesehen speziell von der Marke vllt.; da hat ja jeder meinst auf was Unterschiedlichem gelernt. Aber Vergaser wohl sollte doch ...
qed ist es aber noch nichtmal. Interessiere mich kaum für Schmücker & hab dazu glaub nur mal einen Beitrag bei BfR gesehen. Aber wie man sich Info besorgen kann, selbst zu Sachen von denen man keinen Plan hat, macht mir immer wieder Spaß. Weil das dann zum Anlass nehme, selber reinzulesen. Beim nächsten Mal, wenn was ist - aha, ja, da war doch mal was. Das ist ein Hauptanreiz des Forums, mitzumachen - was man eh weiß, kann man weiter geben, teilen, erhalten. Was nicht - daran dazulernen.
Grundsätzlich hab ich hier ziemlich Geduld mit
fast allem und jedem und das sollte auch keinesfalls arrogant rüberkommen. Frag mich halt oft - ganz allg., nicht wg. Dir jetzt - warum doch recht viele Fragesteller hier mit dem Auftakt anlanden 'finde nichts im Netz'. Das hat tw. eben aber noch nicht mal was mit besonderen oder spezifischen Kenntnissen zu tun, sondern eher genereller mit dem Umgang mit dem Web. Schätze zudem, ein Großteil ist mit Smartphones unterwegens - die sind für so Einiges gut, aber eben nicht für alles so wirklich geeignet. 'Arbeiten' in der Hinsicht kann man bei entsprechender Routine m.M. mit PC, Monitor & Maus schlicht effizienter.