Goya Zeichnung
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- ZubZero Offline
- Neuling
Goya Zeichnung
Ich hab hier ein schönes Kleines Bild von Goya
Vielleicht kann mir einer von euch etwas hierzu sagen. Gezeichnet oder gemalt ist es von Elmyr de Hory. Welchen Wert es hat kann ich auch nicht beurteilen.
Maße mit Rahmen
Länge 37cm
Breite 31cm
Tiefe 3,5 cm
Gruß
ZubZero
Vielleicht kann mir einer von euch etwas hierzu sagen. Gezeichnet oder gemalt ist es von Elmyr de Hory. Welchen Wert es hat kann ich auch nicht beurteilen.
Maße mit Rahmen
Länge 37cm
Breite 31cm
Tiefe 3,5 cm
Gruß
ZubZero
- marker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Goya Zeichnung
Guten Tag, ist das ein Kaffee-Fleck im unteren Bereich ? Und wo steht, dass das eine de Hory-Fälschung ist ? Gruss marker
- redfox Offline
Goya Zeichnung
Hallo, Fälschung von Elmyr de Hory..., wenn es stimmt?
[Gäste sehen keine Links]
Woher weißt du es denn?
Woher weißt du es denn?
- ZubZero Offline
- Neuling
Goya Zeichnung
Woher ich es weiß, da ich als jugendlicher dabei war als es meinen Eltern von ihm auf Ibiza gekauft haben.Wo er sein Lebensabend verbracht hatte.Es steht natürlich nirgendswo drauf das es nachgemalt ist. Ich gehe mal davon aus die Originale in einem Museum hängen. Ob das ein Kaffefleck ist kann ich nicht sagen. :relaxed:
-
- Pontikaki Verified Offline
Goya Zeichnung
Mon Dieu, warum wird mit den Auskünften über die Herkunft so lange geschwiegen, bis die Mitglieder
dem Fragesteller mit erneuten, nachfragenden Beiträgen "die Würmer aus der Nase gezogen" haben?
Das Forum iss doch kein Ratequiz.
Ganz oben in dem rosa Kasten steht doch ganz deutlich: "und natürlich möglichst viel über die Herkunft
bzw. Geschichte des Bildes."
dem Fragesteller mit erneuten, nachfragenden Beiträgen "die Würmer aus der Nase gezogen" haben?

Das Forum iss doch kein Ratequiz.
Ganz oben in dem rosa Kasten steht doch ganz deutlich: "und natürlich möglichst viel über die Herkunft
bzw. Geschichte des Bildes."
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
Marion Ongyert - Goldschmiedin/Elfenbeinschnitzerin -
- ZubZero Offline
- Neuling
Goya Zeichnung
Sorry, tut mir leid. Ich werde mich bemühen es zu ändern.
Du hast recht es steht oben. Ist halt alles neu für mich. Bin ja auch neuling steht oben.

- Schmidtchen Offline
Goya Zeichnung
Erinnert mich irgendwie an ein Selbstporträt von Goya nur in weiblich halt :')
Vermutlich gibt es kein Vorbild, was er kopiert hat, sondern eine Eigenkreation in dem Stil von Goya
Vermutlich gibt es kein Vorbild, was er kopiert hat, sondern eine Eigenkreation in dem Stil von Goya
- ZubZero Offline
- Neuling
Goya Zeichnung
Kann natürlich auch sein. :')
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Welcher Künstler steckt hinter dieser Zeichnung/Radierung?
von penelope_1966 » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 6 Antworten
- 370 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von penelope_1966
-
-
-
- 15 Antworten
- 634 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Neuron
-