asiatische "Schönheit" ohne Namen
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Sunlight Offline
asiatische "Schönheit" ohne Namen
vor langer Zeit kam meine Familie in den Besitz eines asiatischen Kunstwerks, welches durch keinen Begriff bezeichnet werden kann. Das heißt, ich finde keinen Begriff dafür. Deshalb frage ich mal in diesem Forum nach, ob jemand weiß, wie man so etwas nennt !
Es handelt sich um eine "Korkschnitzerei", eine asiatische Landschaft mit einem Gebäude, welche innerhalb zweier ca. 2,7 cm auseinander stehender Glasscheiben räumlich aufgebaut ist.
Viele Grüße und Dank im voraus
- rw Verified Offline
- Experte
Deine Asiatische Korkschnitzerei ist ein "Fanghui Glücksbringer", aus den späten 20. Jh. Im Netzt werden sie zwischen 1 Euro - 50 Euro angeboten.
Freundliche Grüsse
rw
- Sunlight Offline
vielen Dank für deine Antwort ! Auf den Begriff "Korkschnitzerei" bin ich erst gekommen, als ich meinen Beitrag geschrieben habe ! Hätte ich vorher danach gegoolet, wäre ich fündig geworden und hätte mir den Beitrag sparen können !
Ist schon erstaunlich, wie günstig man solche schönen Dinge erstehen kann.
Viele Grüße und viel Erfolg
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Arzberg Geschirr - Suche nach dem Namen der Serie
von lbhgclub » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 4 Antworten
- 445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lbhgclub