hiermit wende ich mich an Ihre Fachkenntnis in der Hoffnung, dass ich mehr über meine Uhr erfahren kann, da ich nach stundenlanger Recherche und anschauen von Hunderten ähnlichen Uhren keine gefunden habe, die meiner exakt entspricht.
Während meiner Recherche habe ich bereits festgestellt, dass.sogenannte Suevia Sindelfingen Ankeruhren im Stil einer Kaminuhr von 30€ - 500€ angeboten werden. Auch als Laie ist mir klar, dass es sich um mittelmäßige Qualität und ein Massenprodukt handelt. Dass ich eine exakt gleich aussehende/geformte Uhr jedoch nicht gefunden habe und ich es auch erwähnenswert finde dass auf der Anleitung im Gehäuse “eingebaut (1)” steht, brauche ich noch etwas Rat, um
welchen Wert es sich hier in etwa handeln dürfte. Ist die eingebaut Nummer 1 ggf. etwas Besonderes (unter Sammlern)? Der Zustand ist ja super und auch das Uhrwerk funktioniert einwandfrei.
Vermutlich kann man keinen dreistelligen Betrag dafür verlangen, aber falls doch wüsste ich es gerne von einem Fachmann

Vielleicht nimmt sich ja jemand die Zeit für meine Frage.
Ich bedanke mich vielmals im Voraus und hoffe ich habe keinen ähnlichen Beitrag im Forum übersehen.
Viele Grüße