WMF Besteck Form nicht zu Finden
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- der1saukerl Offline
- aktives Mitglied
Moin aus dem Norden
Ich habe ein paar Sachen von WMF kann die Form aber nicht zuordnen .
Vieleicht ist jemand vonn Euch in der Lage dazu.
Ich habe ein paar Sachen von WMF kann die Form aber nicht zuordnen .
Vieleicht ist jemand vonn Euch in der Lage dazu.
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
-_- - Stempelungen davon zeigen, Maße angeben und GANZE Objekte auf ein Foto bringen wäre angenehm. So samt Blitzlichtgewitter, da kriegt man ja Puzzlefussel im Schädel nur schon beim Hingucken
Gruß
nux
-_- - Stempelungen davon zeigen, Maße angeben und GANZE Objekte auf ein Foto bringen wäre angenehm. So samt Blitzlichtgewitter, da kriegt man ja Puzzlefussel im Schädel nur schon beim Hingucken

Gruß
nux
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
und auch von vorne bitte. So seitliche Bilder sind vor allem bei WMF Besteck nicht wirklich hilfreich. Denke ist Cromargan oder?
Lieben Gruß
und auch von vorne bitte. So seitliche Bilder sind vor allem bei WMF Besteck nicht wirklich hilfreich. Denke ist Cromargan oder?
Lieben Gruß
- Jörg68 Offline
- aktives Mitglied
Auch ich bitte um Fotos, auf denen man alle Teile ganz erkennen kann - am besten ohne Blitz an einem hellen Fenster aufnehmen.
Es sieht ein bisschen dem "Lüneburg" ähnlich, aber in einigen Details dann doch nicht - rätselhaft...
Ergänzung: es gibt doch WMF-Bestecke, die als günstige Sets in Möbelhäusern u.ä. angeboten werden, evtl. ist es so etwas...?
Es sieht ein bisschen dem "Lüneburg" ähnlich, aber in einigen Details dann doch nicht - rätselhaft...
Ergänzung: es gibt doch WMF-Bestecke, die als günstige Sets in Möbelhäusern u.ä. angeboten werden, evtl. ist es so etwas...?
- cityman2305 Offline
- erfahrenes Mitglied
Wurde für die Discounter und sonstigen Nicht-Fachgeschäfte nicht die Marke "Tischfein" entwickelt? Das ist jedenfalls mein Wissensstand. Wo WMF drauf steht, sollte auch WMF drin sein. Mehr kann ich leider nicht beitragen. Ich schmeiß bald selber noch WMF-Fragen ins Forum.
- Jörg68 Offline
- aktives Mitglied
Da der Fragesteller der1saukerl leider hier nicht mehr antwortet und keine aussagekräftigen Fotos nachliefert (die auch zugunsten schnellerer Ladezeiten nicht unbedingt 13 Megapixel und 4MB groß sein müssten...), und außerdem keines der Fotos überhaupt ein WMF-Logo zeigt, können wir uns weitere Antworten hier wohl sparen.
Nachtrag: es gibt ein WMF Besteck "Belmonte", das so ähnlich aussieht und -wie von mir gemutmaßt- 60teilig für z.B. 129,- Euro als Lockangebot in Möbelhaus-Prospekten zu finden ist.
Und ein gutes neues Jahr 2023 noch! :tada:
Nachtrag: es gibt ein WMF Besteck "Belmonte", das so ähnlich aussieht und -wie von mir gemutmaßt- 60teilig für z.B. 129,- Euro als Lockangebot in Möbelhaus-Prospekten zu finden ist.
Und ein gutes neues Jahr 2023 noch! :tada:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 7121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thelxinoe
-