Kleine Tonmaske - Markenbestimmung
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Gast Offline
Kleine Tonmaske - Markenbestimmung
gerade eben ist mir wieder diese kleine Wandmaske in die Hände gefallen, die ich vor einigen Wochen auf einem Flohmarkt erstanden habe.
Aus der Pressmarke werde ich nicht so richtig schlau, bzw. kann ich nicht wirklich herauslesen worum es sich dabei handelt.
Über die Google-Bildersuche konnte ich jedenfalls nichts vergleichbares finden. Zumal sich die Suche über simple Schlagworte, wie Tonmaske, Wandmaske etc. eher schwierig gestaltet.
Eventuell hat jemand von euch die Marke schonmal gesehen, oder kann die Suche mit entsprechenden Hinweisen zumindest etwas eingrenzen.
Die Maße der Maske betragen etwas 6x8cm. Gegenüber der Pressmarke sind Kleberreste zu erkennen. Vermutlich war dort einmal ein Etikett des Herstellers angebracht.
Viele Grüße aus der Pfalz!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 15 Antworten
- 504 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cityman2305
-