Delfter Blau Bodenmarke
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik!
Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Keramik Offline
- Neuling
Delfter Blau Bodenmarke
Hallo zusammen,
Kann mir jemand etwas zu dieser Bodenmarke sagen? Ich habe auf eBay eine kleine Deckelvase ersteigert und wüsste gerne, ob das Teil etwas Wert ist oder nur hübsch anzusehen ist.
Die Marke konnte ich nicht finden, erinnert aber entfernt an Porceleyne Fles. Ich vermute eine Imitation.
Kann mir jemand etwas zu dieser Bodenmarke sagen? Ich habe auf eBay eine kleine Deckelvase ersteigert und wüsste gerne, ob das Teil etwas Wert ist oder nur hübsch anzusehen ist.
Die Marke konnte ich nicht finden, erinnert aber entfernt an Porceleyne Fles. Ich vermute eine Imitation.
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Delfter Blau Bodenmarke
Hi Keramik,
bitte immer eine Ansicht des ganzen Gegenstandes zeigen.
Danke und Gruß
Lins
bitte immer eine Ansicht des ganzen Gegenstandes zeigen.
Danke und Gruß
Lins
- Keramik Offline
- Neuling
Delfter Blau Bodenmarke
Hi Lins,
Sorry bin noch neu hier ...
Sorry bin noch neu hier ...
- Keramik Offline
- Neuling
Delfter Blau Bodenmarke
Hat sich mittlerweile auch erledigt. Bildsuche verriet mir es ist Oud Delft.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 494 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Brinki
-
-