Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
Die Links, die Du oben eingefügt hast, funktionieren so nicht; wenn man sie aufruft, erscheint nur die Fehlerseite. Bitte überprüfen. Dann (normalerweise) alle Böden so zeigen, dass man die Nummern gut erkennen kann oder diese angeben und grundsätzlich Maße mit dazu oder hier mini-midi-maxi. Aber ich vermute, dass es sich um die drei Könige aus der Reihe der kleineren Krippenfiguren handelt? vgl.
[Gäste sehen keine Links]
Zur Datierung der Bodenstempel bei Goebel kannst Du z.B. da nachsehen
[Gäste sehen keine Links] - demnach sind die mit dem kleinen W.-Germany seitlich wohl 1960-63 verwendet worden. Zur Einteilung/Zuordnung zu dem international gebräuchlichen TMK-3 dafür, dort bspw.
Inwieweit neben dem Zustand das Alter bei diesen Figuren für eine Preisfindung eine Rolle spielt, wüsste ich nicht zu sagen. Wie angeboten wird oder wurde ist aber auch lediglich ein weiterer Aspekt - wichtiger sind erfolgte Verkäufe mit erzielten Erlösen.
Wenn ich da so in Angebote rein schaue, sehe ich aber auch nichts (in der Größe/Art) an aufgerufenen Beträgen, welche Du oben genannt hast?
[Gäste sehen keine Links] - Verkäufe keine richtig passenden, aber die Zeit kommt auch erst noch
unter Robson das noch zum Ansehen
Du hast das schon richtig gemacht, dass Du Dir Vergleichsobjekte suchst, aber wo zu wenig ist, wird es eben etwas kniffliger (und fällt ev. auch in den Bereich 'ausprobieren' / Preisvorschlag/VB etc. ).
Viel mehr als das steht aber dann auch uns eben nicht zur Verfügung. Und darüber hinaus kann/möchte man hier zudem meist nicht, denn konkrete(re) Schätzungen: das hat hier schon zu mehr als einer Gesprächsrunde geführt; schau gern auch da mal rein
viewtopic.php?t=19539
Gruß
nux