Guten Abend,
bin neu im Forum, arbeite ehrenamtlich für einen kirchlichen Trödelmarkt und möchte nicht, da die Einnahmen einem guten Zweck zur verfügung gestellt werden, dass einige Sachen zu billig verkauft werden. Deshalb einige Fragen
Ich habe eingie alte Gabeln, die wie altes Hotelsilber aussehen. Einige haben unterhalb der Zinken zwei rechteckige Stempel, links sind die Buchstaben c und s und in der Mitte ein Schwan, rechts steht eine 84.
Zwei Gabeln haben die Form von Spatenbesteck,hinten im Griff 4 Stempel. Im ersten steht ALFENIDE, dann kommt ein Quadrat mit einem Oval darin, dann 73, und ein langer Querstempel.
Kann mir jemand Auskunft geben, oder sagen, wo ich solche Infos im Internet finden kann?
Vielen Dank Trödelmob
altes Gabeln, sieht wie Hotelsilber aus
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Jugendstiloscarwilde Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 11 Antworten
- 1583 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker