3. Handtasche
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Christian2019 Offline
- erfahrenes Mitglied
3. Handtasche
Hallo,
Habe aus einem Nachlas einige Taschen, wo ich keine Initialien finde, die aber wohl aus Leder sind und einen bestimmten Stil haben. Das kann dann nur von irgendeinem Designer sein. Zudem hat meine Tante alles gekauft was gut und teuer war.
Vlt hat ja jemand eine Idee von wem die sein könnte oder wer do einen Stil gehabt hat und welche Lederart das sein könnte.
Dankeschön
Habe aus einem Nachlas einige Taschen, wo ich keine Initialien finde, die aber wohl aus Leder sind und einen bestimmten Stil haben. Das kann dann nur von irgendeinem Designer sein. Zudem hat meine Tante alles gekauft was gut und teuer war.
Vlt hat ja jemand eine Idee von wem die sein könnte oder wer do einen Stil gehabt hat und welche Lederart das sein könnte.
Dankeschön
- el tesoro Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
3. Handtasche
es handelt sich um eine Kopie einer Hermès Birkin Tasche
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
- Christian2019 Offline
- erfahrenes Mitglied
3. Handtasche
Hm okay, aber Hermes hätte ja auch irgendwo Initialien.
Aber meine Tante hatte wahnsinnig viele Handtaschen von teuren Designern und dann 3 oder 5 von namenlosen
Das passt irgendwie net zusammen.
Aber danke
Aber meine Tante hatte wahnsinnig viele Handtaschen von teuren Designern und dann 3 oder 5 von namenlosen
Aber danke
- el tesoro Offline
3. Handtasche
ich habe aber KOPIE geschrieben...wenn Du es deutlicher möchtest, bitte :') eine SCHROTTKOPIE
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
- el tesoro Offline
3. Handtasche
eine echte Tasche von einem namhaftem Designer ist immer signiert - eine Tasche, die ein Fake ist, kann signiert sein oder auch nicht, es kommt aber auf dasselbe hinaus - beide sind nicht echt. Die gezeigte Tasche imitiert das Modell Birkin von HermèsChristian2019 hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 16:42 Aber meine Tante hatte wahnsinnig viele Handtaschen von teuren Designern und dann 3 oder 5 von namenlosen Das passt irgendwie net zusammen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 380 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
- 5 Antworten
- 2605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von abraham
-
-
-
Chanel Handtasche , Echt ?
von Specials » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 8 Antworten
- 1657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cityman2305
-
-
-
Silber Handtasche antik / Punzen unbekannt
von Familienschätzchen » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 4 Antworten
- 2124 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tilo
-