hallo leute ich habe ein paar alte sachen aus dem 2. weltkrieg geerbt und wollte mal eure meinung dazu höre was sie so wert sind
ich war zwar schon beim flohmarkt und einer wollte es kaufen (ein händler) aber ich weiß nicht er hat mir gesagt was so die wertigkeit zurzeit ist aber naja ich traute ihm nicht ^^
alkso ich liste mal auf
Ek1 mit urkunde
urkunde vom ek2 aber ek2 ist nicht mehr vorhanden
viele fotos von soldaten haubtsächlich von der ss
jetzt evt bissel makaba :
stebeurkunde
verschiedene briefe .....
ich freue mich auf eure antworten
Nachlass
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Heinrich Butschal Offline
- Experte für Schmuck und Edelsteine
Naja wenn Du vom potentiellen Käufer auch noch eine Art gutachterliche Aussge über Marktwerte und seine Gewinnmöglichkeiten verlangst wird es für ihn schon schwierig, vor allem dann, wenn er ehrlich bleiben will, kommt er in eine Zwickmühle.
von:
Heinrich Butschal
Schmuck verkaufen und kaufen [Gäste sehen keine Links]
Berühmte Juwelen [Gäste sehen keine Links]
Schmuck nach Maß anfertigen [Gäste sehen keine Links]
Firmengeschenke und Ehrennadeln [Gäste sehen keine Links]
Heinrich Butschal
Schmuck verkaufen und kaufen [Gäste sehen keine Links]
Berühmte Juwelen [Gäste sehen keine Links]
Schmuck nach Maß anfertigen [Gäste sehen keine Links]
Firmengeschenke und Ehrennadeln [Gäste sehen keine Links]
- Noctem Offline
hallo
zu deinem Erbe flohmarkt nicht so das richitge finde ich das Eiserners Kreus gibt es in verschiedener art und zustand mit und ohne hersteller Punze
das mit der Urkunde ist gut Kreuze ohne urkunde fangen an bei 150 .- man muss es sehen meistens gehen sie höher weg kommt auf den zustand an mit oder ohne ring wie ist die versilberung wie oft getragen
zu den bilder auch so eine sache wer oder was ist drauf zu sehen sind fahrzeuge oder berühmte leute orte zu sehen oder ss mit vielen abzeichen oder oder ... wieviele bilder sind das
auch die urkunde kann gutes geld bringen was wollte dir der Händler geben
gruß
noctem
zu deinem Erbe flohmarkt nicht so das richitge finde ich das Eiserners Kreus gibt es in verschiedener art und zustand mit und ohne hersteller Punze
das mit der Urkunde ist gut Kreuze ohne urkunde fangen an bei 150 .- man muss es sehen meistens gehen sie höher weg kommt auf den zustand an mit oder ohne ring wie ist die versilberung wie oft getragen
zu den bilder auch so eine sache wer oder was ist drauf zu sehen sind fahrzeuge oder berühmte leute orte zu sehen oder ss mit vielen abzeichen oder oder ... wieviele bilder sind das
auch die urkunde kann gutes geld bringen was wollte dir der Händler geben
gruß
noctem
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 10 Antworten
- 605 Zugriffe
-