ich benötige eine Schätzung zu dem folgenden Sekretär/ Möbelstück. Wir müssen diesen schönen Sekretär verkaufen. Ich habe aber leider keine Ahnung von der Holzart, Alter und Herkunft und ob es wirklich überhaupt ein Sekretär ist??? Ich würde mich sehr über Informationen freuen. Da ich hier neu bin, bitte ich mir meine Unwissenheit zu entschuldigen. Bitte lasst mich wissen, wenn ich noch weiter oder bessere Bilder schicken soll. Jetzt schon mal vielen Dank und sonnige Grüße
Alter Sekretär
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Tausendschön Offline
- Neuling
Alter Sekretär
Hallo zusammen,