Verkauf einer antiken Puppe
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- messingk Offline
Verkauf einer antiken Puppe
Hallo Ihr alle-suche einen Puppenspezialisten zwecks Wertermittlung-möchte meine Puppe versteigern. Sie ist von ca. 1915, Gesicht ist aus Porzellan, die Augen sind beweglich. Die Haare könnten Echthaar sein, der Hinterkopf ist leider gebrochen, wird aber von den Haaren noch zusammengehalten, ist also nicht schlimm. Die Puppe ist ca. 70cm lang, die Gelenke sind Kugelgelenke. Sie trägt ein Unterkleid und ein rose farbenes Rüschenkleid, Kniestrümpfe und weisse Schuhe-alles in allem ist sie für ihr alter noch sehr gut in Schuss. Kopfmarke hat sie leider keine, im Nacken steht nur Made in Germany, ein Gutachter meinte sie sei von der Firma Baehr und Proeschild. Wer hat Interesse daran sie zu kaufen? Ich habe Bilder hochladen, sind unter der Rubrik antike Puppen und Stofftiere.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 13 Antworten
- 2177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gabiwild
-
-