Hallo zusammen,
leider habe ich nicht mehr Bilder, aber der Schrank ist gut bis sehr gut erhalten.
Ich wollte ihn an einen Bekannten verschenken. Er besteht darauf mir etwas zu geben und ich möchte ihn da nicht über den Tisch ziehen.
Der Schrank ist furniert.
Ich schätze ihn auf 50er-60er-Jahre.
Ist der Schrank Eurer Meinung nach etwas wert oder kann ich ihn bedenkenlos abgeben?
Wertloser Schrank oder lohnt ein Verkauf?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Tzaki Offline
- Neuling
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Schmidtchen Online
- sehr erfahrenes Mitglied
Ich denke kannst du abgeben und schön, dass sich noch jemand dafür interessiert.
Vielleicht lädt er dich als Dank zu einem leckeren Essen ein oder bewirtet dich bei ihm zu Hause vor dem Schrank.
Vielleicht lädt er dich als Dank zu einem leckeren Essen ein oder bewirtet dich bei ihm zu Hause vor dem Schrank.

- Tzaki Offline
- Neuling
Danke Euch vielmals. Dann wird er gegen ein Essen getauscht 
Viele Grüße
Viele Grüße
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 694 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hansi10
-
-
-
- 8 Antworten
- 632 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
Gemälde Maler gesucht und lohnt sich eine Restaurierung?
von Truemmerlotte » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 6 Antworten
- 203 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Binerl66
-
-
-
- 2 Antworten
- 516 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Klaus1946
-
-
-
Ist das ein Frankfurter Schrank?
von spottedtribute » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 4 Antworten
- 581 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von spottedtribute
-
-
-
- 7 Antworten
- 574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waterloo
-