Johnson Bros:Welches Logo ist richtig
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik!
Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- porzelanputzer Offline
Hallo,
Mir wurde ein englisches Kaffeeservice der Marke Johnson Bros England Old Britain Castles in Braun angeboten.
Nun haben die Teller auf der Rückseite den original Stempel, bzw. das Logo , bei den Tassen steht : Made in England. ohne Stempel
Weiß jemand , ob die Tassen auch original sind.
Da ich das Geschirr gerne kaufen möchte, wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar.
Mir wurde ein englisches Kaffeeservice der Marke Johnson Bros England Old Britain Castles in Braun angeboten.
Nun haben die Teller auf der Rückseite den original Stempel, bzw. das Logo , bei den Tassen steht : Made in England. ohne Stempel
Weiß jemand , ob die Tassen auch original sind.
Da ich das Geschirr gerne kaufen möchte, wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar.
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo Putzer,
Bei Sachen die dir noch nicht gehören gibt es aus rechtlichen Gründen keine Hilfe. Schau dir mal die Forenregeln an.
Aus deinen Fotos kann ich aber auch nicht ermitteln ob die Tassen zum Service gehören.
Du musst schon alles abbilden, und bitte in scharf und bei gutem Tageslicht.
Unabhängig davon, ist es bei derartigem Geschirr auch nicht ungewöhnlich, wenn auf den Tassen nicht der ganze Sermon steht, den du auf den Tellern findest.
Dies spezielle Geschirr sagt mir aber nichts.
Bei Sachen die dir noch nicht gehören gibt es aus rechtlichen Gründen keine Hilfe. Schau dir mal die Forenregeln an.
Aus deinen Fotos kann ich aber auch nicht ermitteln ob die Tassen zum Service gehören.
Du musst schon alles abbilden, und bitte in scharf und bei gutem Tageslicht.
Unabhängig davon, ist es bei derartigem Geschirr auch nicht ungewöhnlich, wenn auf den Tassen nicht der ganze Sermon steht, den du auf den Tellern findest.
Dies spezielle Geschirr sagt mir aber nichts.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
- porzelanputzer Offline
Hallo Weinstock,
Ich besitze ein komplettes Essservice von der Marke Johnson Bros und wollte mir ein Kaffeeservice dazu kaufen. Mir war nicht bekannt, das ich nur über eigene Sachen eine Auskunft bekomme.
Ich besitze ein komplettes Essservice von der Marke Johnson Bros und wollte mir ein Kaffeeservice dazu kaufen. Mir war nicht bekannt, das ich nur über eigene Sachen eine Auskunft bekomme.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 387 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MoniMohn
-
-