Piko Frage zu Wert
Volle Dampf voraus!
Hier treffen sich die Lokführer der Miniaturwelt! Ob historische Dampfloks, moderne Elektroloks oder detailgetreue Waggons – tausche dich mit anderen Modelleisenbahn-Fans aus, präsentiere deine Anlage und erweitere dein Wissen über die faszinierende Welt der Eisenbahn!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Modelleisenbahnen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Loks und Waggons.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Lok/des Waggons sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- lslya Offline
Piko Frage zu Wert
Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Bruder bat mich, dass ich mal den ungefähren Wert einiger Piko Modelle herausfinde. Es handelt sich um zwei Franz. E-Loks Artikelnummer 5420/5/6 und einen Güterzug mit CSD-Lok Artikelnummer 5480/5/11. Es sind Modelle der N-Spur, einen Schaltpult mit Rückmeldung Art.Nr: 5456110399002 hat er auch noch. kann leider keine Bilder laden, da meine Kamera nicht funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe,
mfg lslya
Vielen Dank für eure Hilfe,
mfg lslya
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 1154 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nombre de dios
-
-
-
Nürnberger Silberpokal Frage Alter? Frage Silberschmied?
von Nombre de dios » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 12 Antworten
- 4109 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nombre de dios
-
-
-
- 3 Antworten
- 811 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lacritz
-