Ist das ein Teesieb von WMF ?
Du hast auf dem Flohmarkt, im Keller oder auf dem Dachboden einen Gegenstand gefunden und weißt nicht, was es ist?
Du hast ein "Schnäppchen" ergattert, aber kannst es nicht zuordnen?
Dann bist du hier genau richtig! Zeig deine Fundstücke der Community und lass dich überraschen! 
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu unbekannten Fundstücken.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung ihrer Funde.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- hermann.h Offline
- erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 529
- Registriert:Donnerstag 5. September 2019, 10:22
- Reputation: 371
Ist das ein Teesieb von WMF ?
Hallo zusammen,
kann das ein Teesieb von WMF sein.Die Höhe ist 12,5cm,das Sieb ist schwenkbar.
Grüße
Herbert
kann das ein Teesieb von WMF sein.Die Höhe ist 12,5cm,das Sieb ist schwenkbar.
Grüße
Herbert
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 6118
- Registriert:Mittwoch 5. August 2015, 14:05
- Reputation: 19644
Ist das ein Teesieb von WMF ?
Hi Hermann,
Ja. Hier findest Du deine Marke
http://www.prueschberg.de/2018/05/wuert ... en-ringen/
Gruß
Lins
Ja. Hier findest Du deine Marke
http://www.prueschberg.de/2018/05/wuert ... en-ringen/
Gruß
Lins
- mia_sl Offline
- Reputation: 0
Ist das ein Teesieb von WMF ?
Also ich finde dieses Gerät genial erdacht.
Sonst haben Teesiebe immer ein Untergestell zum Abtropfen und hier ist alles in einem.
Unten der Griff, wenn man eingiesst kann man das über die Tasse halten, denn das Sieb schwenkt.
Stellt man es danach wieder hin, dient die kleine Mulde darunter zum Abtropfen. Super!
Sonst haben Teesiebe immer ein Untergestell zum Abtropfen und hier ist alles in einem.
Unten der Griff, wenn man eingiesst kann man das über die Tasse halten, denn das Sieb schwenkt.
Stellt man es danach wieder hin, dient die kleine Mulde darunter zum Abtropfen. Super!
- hermann.h Offline
- erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 529
- Registriert:Donnerstag 5. September 2019, 10:22
- Reputation: 371
Ist das ein Teesieb von WMF ?
Danke euch für die schnelle Antwort.Und solch ausgefallenen Teile schlummern seit Jahren in den Kartons.
Grüße
Hermann
Grüße
Hermann
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 2158 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silberfreund
-
-
-
Antikes englisches Teesieb 925 schreitender Löwe
von Nombre de dios » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 17 Antworten
- 655 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Silberpunze
-
-
-
- 3 Antworten
- 249 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von silberfreund
-
-
-
- 4 Antworten
- 8029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thelxinoe
-
-
-
- 3 Antworten
- 2656 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rudi
-
-
-
- 4 Antworten
- 5263 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-