Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Hermann Pleuer - Wald-Impression - Oel auf Lwd. auf Karton

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Ginger Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Ginger »

Schön! :blush:
Die Rahmung finde ich auch mal sehr geschmackvoll und passend!!! :+1:
Muss man mögen, das Impressionistische... ich mag´s!

Ups, wenn ich mir die erzielten Preise bei findartinfo anschaue (aber ohne Ansicht des Bildes, da ich kein Login habe), dann gehe ich mal davon aus, dass du ein Schnäppchen gemacht hast.
  • Gast Offline

Beitrag von Gast »

ein ehemaliges Mitglied hat geschrieben: Donnerstag 29. August 2019, 19:16 Mir ist auch schon aufgefallen, dass viel gute deutsche Kunst bei uns in der Schweiz sehr wenig Beachtung findet.
Wie wahr - mit ein Grund warum ich gerne in die Brockis gehe :slightly_smiling_face: :upside_down_face:
  • Gast Offline

Beitrag von Gast »

....manchmal für bescheidene, nicht besonders herausragende Stücke mit Spitzenpreisen - dann für excellente Sachen die aber nur dem Kenner ersichtlich sind normale bis bescheidene VK Preise...

Die Preisfindungen in den Brockis sind immer voller Überraschungen und irgendwie unerklärlich -_- Vorallem gibts keine einheitliche Linie - egal in welchem Brocki.
  • Ginger Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Ginger »

Ich kaufe ja meistens auf Flohmärkten.
Wenn mir ein Bild gefällt und es steht an dem Stand auf dem Kopf, dann weiß ich schon "Das wird günstig!" :')
Weniger deutlich kann man seine Geringschätzung für seine Ware eigentlich nicht darstellen...
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Alter Wald
      von Schmidtchen » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 137 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Großes Ölgemälde " Fluss im Wald " mit Signatur - welcher Maler ?
      von NOH123 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 441 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von NOH123
    • Großes Ölgemälde Wald Berge Gletscher - signiert E. Renner 1964
      von NOH123 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 989 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von NOH123
    • Hirsch im Wald, sehr altes Bild
      von Racerlein » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 197 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Racerlein
    • Gemaelde - Landschaft | Wald Maße 60 x 50
      von Bello2101 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 1 Antworten
    • 91 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Hermann hat wieder eine große Schatulle zu verschenken reas?
      von hermann.h » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 5 Antworten
    • 519 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von hermann.h
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“