unbekannte Signatur in Glasobjekt
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases!
Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- sachensucher Offline
- Neuling
Kennt sich jemand mit Signaturen auf Glasobjekten und Keramiken aus? Ich habe da so einige Dinge aus privatem Nachlass erhalten die ich gerne bestimmen würde. Danke im voraus für mögliche Antworten. Hier schon mal ein Beispiel
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi Sachensucher,
willkommen im Forum.
Dein Exemplar und auch den Künstler habe ich nicht gefunden, aber hier nach diesen Begriffen kannst Du selber auch mit suchen
"fused art glass rectangle serving tray sushi platter servng plate signed u.s.w."
Hier z.B. "fused art glass sushi platter"
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
willkommen im Forum.
Dein Exemplar und auch den Künstler habe ich nicht gefunden, aber hier nach diesen Begriffen kannst Du selber auch mit suchen
"fused art glass rectangle serving tray sushi platter servng plate signed u.s.w."
Hier z.B. "fused art glass sushi platter"
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
- sachensucher Offline
- Neuling
Vielen Dank für den Hinweis . Das ist ja schon mal ein guter Einstieg .
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 333 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von IkHabNeFrage
-
-