schöne Skizze in Kohle/Bleistift von Roland Thalmann (Schloss Wyden in Ossingen)
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Ginger Offline
- aktives Mitglied
- Beiträge: 172
- Registriert:Dienstag 14. August 2018, 15:19
- Reputation: 226
schöne Skizze in Kohle/Bleistift von Roland Thalmann (Schloss Wyden in Ossingen)
Ich finde dich ja sehr unermüdlich in deinen Recherchen! TOP!
Und du stellst hier so oft deine Funde vor und niemand reagiert (einschließlich meiner Person). Das tut mir immer ein bisschen leid, weil ich eigentlich genau das spannend finde: Wenn hier jemand auch mal seine Funde präsentiert und sogar schon alle Recherchen dazu selber erfolgreich abgeschlossen hat. Das wollte ich nur mal loswerden: Das finde ich wirklich sehr gut und ich schaue mir deine Entdeckungen immer gerne an - sicher gefallen mir nicht immer alle gleich gut, aber es ist trotzdem immer interessant sie sich anzuschauen.
Noch schöne Pfingsten!
Und du stellst hier so oft deine Funde vor und niemand reagiert (einschließlich meiner Person). Das tut mir immer ein bisschen leid, weil ich eigentlich genau das spannend finde: Wenn hier jemand auch mal seine Funde präsentiert und sogar schon alle Recherchen dazu selber erfolgreich abgeschlossen hat. Das wollte ich nur mal loswerden: Das finde ich wirklich sehr gut und ich schaue mir deine Entdeckungen immer gerne an - sicher gefallen mir nicht immer alle gleich gut, aber es ist trotzdem immer interessant sie sich anzuschauen.
Noch schöne Pfingsten!
- Hobbysammler Offline
- erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 277
- Registriert:Montag 9. Januar 2017, 00:19
- Reputation: 545
schöne Skizze in Kohle/Bleistift von Roland Thalmann (Schloss Wyden in Ossingen)
Ich seh mir deine Posts auch gerne an. Selbst wenn es nichts dazu zu sagen gibt, bleibt es spannend und interessant. In anderen Worten: Auch wenn deine Präsentationen zuweilen unkommentiert bleiben, stossen sie auf Interesse.
Also ruhig weiter so.
Kunst Sammeln, über Kunst schreiben
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 20 Antworten
- 609 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SvDeLa
-
-
-
- 6 Antworten
- 993 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 5 Antworten
- 1439 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 1 Antworten
- 77 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gelegenheitssammler
-
-
-
- 15 Antworten
- 1433 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von thalasseus
-
-
-
- 1 Antworten
- 102 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gudrund
-