Figur Porzellan Ziege 6581
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- rosaludwig Offline
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
die Marke ist hier
[Gäste sehen keine Links]
>> Porzellan- und Fayencefabrik I. Pfeffer (1934 until 1942)<<
>>Used between 1934 and 1942, reads 'PFEFFER PORZELLAN' and 'GOTHA'.<<
Jetzt weißt Du was Du für Suchbegriffe verwenden kannst: Knabe, Putto, Ziege, Goat und die Firma natürlich.
Gruß
Lins
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
[Gäste sehen keine Links]
Entweder ich hatte das übersehen, oder das Verkaufsangebot ist erst nach meiner Beurteilung gestartet worden. Der Upgrade war zumindest erst heute um 21:49.
Das gilt möglicherweise für alle Beurteiungen, die ich heute für @rosaludwig abgegeben habe.
Für eine Rückmeldung hat es in keinem der Fälle gereicht.
Gern geschehen, @rosaludwig. O:-)
Grüße
Lins
- mia_sl Offline
Online Angebot reingestellt um 16.22h.
Das verstehe wer will.
Egal, ist gegen die Forumsregeln.
- rosaludwig Offline
es war mir nicht bewusst, gegen irgendeine Regel hier zu verstoßen und möchte mich dafür entschuldigen. Meine Online Angebote wurden erst NACH den Beurteilungen gestartet. Ich konnte die Figuren ohne Beurteilung überhaupt nicht einordnen. Hier vorgestellte Stücke sollen nicht verkauft werden? Das wusste ich nicht. Ich wollte einfach, dass diese Figuren durch eine präzise Beschreibung bei Menschen landen, die sich wirklich darüber freuen... Ich hab zu wenig Platz... Vielen Dank jedenfalls Lins! Was ist zu tun jetzt? Sollen die Beiträge gelöscht werden? Ich bitte nochmals um Entschuldigung und bin lernfähig. Rosaludwig
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 1782Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Agent Horrigan
-
-
-
- 3 Antworten
- 231 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hermann.h
-
-
-
- 4 Antworten
- 471 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Paul
-
-
-
Keramic Fajance Porzellan Figur Wien Wächtersbach oder Thüringen ?
von 123 Osterhasen » » in Keramik 🏺 - 4 Antworten
- 503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 7 Antworten
- 502 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-