Stoffhase gesucht
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Nikki Offline
Stoffhase gesucht
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und suche einen Stoffhasen, den mein Cousin als Kind hatte.
Er stammt aus den frühen 80ern und ist wahrscheinlich von der Firma Heunec. Es gab ihn in verschiedenen Farben und ich suche den Hasen in grau-weiß. Er ist ca. 45 cm groß. Hier ist ein Foto von einem Ebay Angebot, das nicht mehr erhältlich ist:
[Gäste sehen keine Links]
Ich habe bereits auf den üblichen Seiten (ebay, google etc.) gesucht, aber leider keinen gefunden, der den Hasen aktuell verkauft. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wo ich den Hasen evt. finden könnte.
ich bin neu hier im Forum und suche einen Stoffhasen, den mein Cousin als Kind hatte.
Er stammt aus den frühen 80ern und ist wahrscheinlich von der Firma Heunec. Es gab ihn in verschiedenen Farben und ich suche den Hasen in grau-weiß. Er ist ca. 45 cm groß. Hier ist ein Foto von einem Ebay Angebot, das nicht mehr erhältlich ist:
Ich habe bereits auf den üblichen Seiten (ebay, google etc.) gesucht, aber leider keinen gefunden, der den Hasen aktuell verkauft. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wo ich den Hasen evt. finden könnte.
Zuletzt geändert von Nikki am Samstag 10. März 2018, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Stoffhase gesucht
Moin,
begrüße Dich im Forum
es wird sich hier immer auch gern bemüht bei solchen Wünschen zu helfen, aber - wenn Du den Hasen nicht hast - was ist das für ein Bild, dass Du eingestellt hast? Dein eigenes oder woher? das ist doch das? [Gäste sehen keine Links] bzw. [Gäste sehen keine Links] ... also lösch es, keine fremden Bilder verwenden, Copyright beachten. Verlinken ist erlaubt.
und - ist das Deine Anzeige oder sucht so einen Hasen noch wer
Ein brauner ist da (links im Bild) dabei denke ich [Gäste sehen keine Links] und solche Hoppler in beige
.. die können auch als Beispiel dienen
*Pikki*
begrüße Dich im Forum

es wird sich hier immer auch gern bemüht bei solchen Wünschen zu helfen, aber - wenn Du den Hasen nicht hast - was ist das für ein Bild, dass Du eingestellt hast? Dein eigenes oder woher? das ist doch das? [Gäste sehen keine Links] bzw. [Gäste sehen keine Links] ... also lösch es, keine fremden Bilder verwenden, Copyright beachten. Verlinken ist erlaubt.
und - ist das Deine Anzeige oder sucht so einen Hasen noch wer

Ein brauner ist da (links im Bild) dabei denke ich [Gäste sehen keine Links] und solche Hoppler in beige
.. die können auch als Beispiel dienen

*Pikki*
- Nikki Offline
Stoffhase gesucht
Hallo,
Danke für den Hinweis. Ich hatte mit der Ebay Verkäuferin, die den Hasen im Februar (?) verkauft hat, hin- und hergeemailt und extra gefragt, ob ich das Foto für meine weitere Suche benutzen darf. Ich nehme das Foto aber auch gerne wieder raus und verlinke nur.
Die Suchanzeige nach dem dunkelbraunen Hasen ist nicht meine Anzeige, denn ich suche den Hasen ja in grau wie ich schon in meinem Eingangspost geschrieben hatte. Ein dunkelbrauner Hase steht auch gerade auf Ebay zum Verkauf und ich habe der suchenden Person die Anzeige schon gemailt.
Danke auch für die anderen Ebay Anzeigen. Der Hase mit der Hose ist nicht genau der gleiche Hase und die anderen Hasen haben leider auch nicht die graue Farbe, die ich suche. Außerdem scheinen sie größer zu sein als der Hase, den ich suche. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Nikki
Danke für den Hinweis. Ich hatte mit der Ebay Verkäuferin, die den Hasen im Februar (?) verkauft hat, hin- und hergeemailt und extra gefragt, ob ich das Foto für meine weitere Suche benutzen darf. Ich nehme das Foto aber auch gerne wieder raus und verlinke nur.

Die Suchanzeige nach dem dunkelbraunen Hasen ist nicht meine Anzeige, denn ich suche den Hasen ja in grau wie ich schon in meinem Eingangspost geschrieben hatte. Ein dunkelbrauner Hase steht auch gerade auf Ebay zum Verkauf und ich habe der suchenden Person die Anzeige schon gemailt.
Danke auch für die anderen Ebay Anzeigen. Der Hase mit der Hose ist nicht genau der gleiche Hase und die anderen Hasen haben leider auch nicht die graue Farbe, die ich suche. Außerdem scheinen sie größer zu sein als der Hase, den ich suche. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Nikki
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Stoffhase gesucht
...
... ok, das mit dem Photo...wenn Du die Erlaubnis hattest, wäre ev. gegangen, aber so ist das hier auf der sicheren Seite
Hatte erstmal nur einen schnellen Überblick gemacht und welche von den Hasen rausgesammelt, auch als Vergleich... (allein in den Kleinanzeigen sind ja z.Zt. >3200 Hasen drin, die kann man gar nicht alle
) ... dann kann man das ev weiter eingrenzen... und Du hast ja nun auch schon weitere Anmerkungen gemacht... abwarten, ob sich noch wer meldet oder wemanders hier dazu was einfällt...
*Pikki*

Hatte erstmal nur einen schnellen Überblick gemacht und welche von den Hasen rausgesammelt, auch als Vergleich... (allein in den Kleinanzeigen sind ja z.Zt. >3200 Hasen drin, die kann man gar nicht alle

*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 1086 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Neptuna
-