Bitte um Wertschätzung eines italienischen Geschirrs
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Teufel1975 Offline
Bitte um Wertschätzung eines italienischen Geschirrs
ich habe vor einiger Zeit aus einem Nachlass einige schöne Dinge bekommen, die ich gerne einschätzen können möchte. Evtl. könnt ihr mir hier weiterhelfen, das wäre schön.
Erstmal geht es um dieses Geschirr aus der Potteria Richard Ginori in Italien. Ich habe hier mal eine Terrine mit Deckel fotografiert.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 782 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fnatsay
-
-
-
Porzellanmarke, Wert des Geschirrs?
Antworten: 6von Alte Schätze » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 6 Antworten
- 586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alte Schätze
-
-
-
- 2 Antworten
- 65 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-