Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

sehr schöne Landschaftsszene aus dem Berner (Ober) Land - Peter Brutsche

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Gast Offline

Beitrag von Gast »

Moin,

ein feines, stimmiges Landschaftsbild hast Du da gefunden :) lädt ein zum spekulieren was der Mann da wohl macht - geht er nach Hause, zur Liebsten oder zum Werken - die Landschaft wirkt irgendwie gut und interessant.
  • Gast Offline

Beitrag von Gast »

Moin Markus,

nächste Woche bin ich wieder in der Schweiz - dann mal gucken was ich an Bildern finden kann. Ein paar nette Otto MarquardtGemälde, eines mit winterlichem Schlittschuhläufer auf dem zugefrorenen Bodensee habe ich vor ein paar Tagen gefunden - sind noch beim Zoll wegen Einfuhr nach Deutschland :( :? Der normale Brocki Preis wird vom deutschen Zollbeamten in Frage gestellt und jetzt soll da ein Gutachter sich die Bilder genauer anschauen.... dabei habe ich die Quittungen, Preissticker und Anmerkungen zum jeweiligen Bild aufgehoben.

Hätte sonst die Bilder schon gezeigt...

Die Region Thun ist mir nur am Rande bekannt - der Rahmen für das Bild dürfte im dreistelligen Frankenbereich liegen - die sind in der Regel recht teuer.
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Halskette 935 Silber Biedermeier ober Jugendstil
      von Messie » » in Silberschmuck ✨
    • 8 Antworten
    • 1960 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
    • Doppeladler Stempel: Silber oder nicht, Land, Epoche?
      von Vladimir » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 8 Antworten
    • 1267 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von marker
    • Kupferkrug mit Silbermünzen, Mansfelder Land
      von Jim » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 6 Antworten
    • 814 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Jim
    • Peter Behrens lachende Kaffeekanne
      von Gelegenheitssammler » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 12 Antworten