Blechdose mit Jagdmotiv
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Aju86 Offline
Blechdose mit Jagdmotiv
Hallo zusammen.
Meine Mutter schenkte mir kürzlich eine alte Blechdose, die alternativ auf den Sperrmüll gewandert wäre. Zu schade dafür, daher dient sie mir nun als Aufbawahrung für Tee.
Meiner Mutter nach soll die Dose seit in etwa den 60er Jahren in der Familie sein. Was einmal darin war, ob Waren, oder es sich um eine Zierdose handelt wusste sie nicht mehr. Vielleicht könnt ihr dazu ja mehr erzählen?
[Gäste sehen keine Links]
Meine Mutter schenkte mir kürzlich eine alte Blechdose, die alternativ auf den Sperrmüll gewandert wäre. Zu schade dafür, daher dient sie mir nun als Aufbawahrung für Tee.
Meiner Mutter nach soll die Dose seit in etwa den 60er Jahren in der Familie sein. Was einmal darin war, ob Waren, oder es sich um eine Zierdose handelt wusste sie nicht mehr. Vielleicht könnt ihr dazu ja mehr erzählen?
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Blechdose mit Jagdmotiv
Moin,
hab auch noch so welche
... Kaffee oder Tee-Hersteller dürfte schon richtig sein vgl. da eine mit Prägung [Gäste sehen keine Links] ... meine mich auch zu erinnern, dass da eine größere Menge Teebeutel drin gewesen sein könnte ... korrigier mich, wer es richtig weiß
*Pikki*
hab auch noch so welche

*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 560 Zugriffe
-