Blechdose Caviar
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- ggmhh Offline
- Neuling
Blechdose Caviar
Hallo in die Runde,
habe hier eine alte Caviar-Dose und würde die gern taxieren. Im Netz finde ich genau diese Dose nicht. sollte ich daraus schließen, dass sie sehr selten sein könnte....? hat vielleicht jemand ne Idee bzw. Einschätzung zu diesem Teil?
Danke schon mal im voraus.
Grüße
Gerhard
habe hier eine alte Caviar-Dose und würde die gern taxieren. Im Netz finde ich genau diese Dose nicht. sollte ich daraus schließen, dass sie sehr selten sein könnte....? hat vielleicht jemand ne Idee bzw. Einschätzung zu diesem Teil?
Danke schon mal im voraus.
Grüße
Gerhard
Zuletzt geändert von rup Verified am Mittwoch 17. Juli 2024, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
Blechdose Caviar
Servus,
hast du die Boardregeln gelesen?
Preisschätzungen oder Wertangaben werden hier nicht gemacht, weiters sind Anfragen zu laufenden eigenen Online Auktionen nicht erwünscht:
[Gäste sehen keine Links]
hast du die Boardregeln gelesen?
Preisschätzungen oder Wertangaben werden hier nicht gemacht, weiters sind Anfragen zu laufenden eigenen Online Auktionen nicht erwünscht:
[Gäste sehen keine Links]
Gruß Franz
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 2237 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox