Puppe - Schildkröt - mindestens 75 Jahre
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- janoschi Offline
Puppe - Schildkröt - mindestens 75 Jahre
Hallo habe hier eine Puppe, die ich von meiner verstorbenen Großmutter bekommen habe. Sie (Jahrgang 1922) sagte mir sie habe schon als kleines Kind mit der Puppe gespielt. Die Puppe ist von Schildkröt, hat das Logo der Firma am Rücken, sowie eine Ziffer 9 am Nacken. Die Puppe besteht aus einer Art Gummi und zeigt ein wohl afrikanisches Kind. Kann mir jemand sagen was es genau für eine Puppe ist und wie viel sie wert ist. Dankeschön
Hier noch zwei Bilder:
[Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links]
Dankeschön
Hier noch zwei Bilder:
[Gäste sehen keine Links][Gäste sehen keine Links]
Dankeschön
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo janoschi,
es tut mir leid - habe alle meine Bücher intensiv durchgesucht - leider kann ich Dir nicht mit diese Puppe helfen. Doch sehe mal in deine PN rein. Ich habe da eine email Adresse fuer dich eingestellt.
Viele Grüsse
rw
es tut mir leid - habe alle meine Bücher intensiv durchgesucht - leider kann ich Dir nicht mit diese Puppe helfen. Doch sehe mal in deine PN rein. Ich habe da eine email Adresse fuer dich eingestellt.
Viele Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bärbelchen
-
-
-
- 1 Antworten
- 545 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von helgamosi
-
-
-
- 3 Antworten
- 1106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bärbelchen
-
-
-
- 6 Antworten
- 491 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Legende
-
-
-
- 3 Antworten
- 435 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
Welches Modell ist diese Schildkröt Puppe?
Antworten: 1von Shellybee2912 » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸 - 1 Antworten
- 66 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-