Georg Anton Scheid, oder Georg Adam Scheid?

alle anderen Themen rund ums Sammeln von Metallwaren gehören hierhinein
Gesperrt
Andy H
aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Reputation: 38

Georg Anton Scheid, oder Georg Adam Scheid?

Beitrag von Andy H » Freitag 1. September 2006, 17:34

Hallo alle

Ich habe einige Stücke die mit G.A.S gestempelt sind. Nun habe ich natürlich nachgeforscht und verschiedene Namen dafür gefunden.
Einmal hieß es Georg Anton Scheid, und dann wieder Georg Adam Scheid. Waren das etwa Brüder, oder Vater und Sohn am Werk, oder kann es auch nur ein Fehler des Anbieters gewesen sein?


Andy

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2107
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1043
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von rup » Samstag 2. September 2006, 09:36

Hallo Andy, ich denke das Anton ist ein Fehler. Gehört habe ich nur von Georg Adam Scheid. In der Literatur finde ich auch nichts über einen Georg Anton.

Grüße
rup
Zuletzt geändert von rup am Samstag 2. September 2006, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Andy H
aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 18:04
Reputation: 38

Beitrag von Andy H » Samstag 2. September 2006, 10:09

Besten Dank rup. Ich habe auch nur von Georg Adam Scheid gelesen, wollte es nur bestätigen.


Andy

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „diverses“