Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Bruckmann

Tafelkultur mit Stil! ✨ In diesem Forum dreht sich alles um Silberbesteck. Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur auf der Suche nach dem passenden Besteck für deine Tafel bist – hier bist du genau richtig! 🍽️

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.

Wertbestimmung:

Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.

Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.

So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum! 😊

Nützliches Tool: Um den aktuellen Materialwert für dein Silberbesteck (800/925/Loth/Auflage) schnell zu überschlagen, nutze den Online-Silberrechner.

  • Benutzeravatar
  • Willi Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 1757
  • Registriert:Sonntag 3. Januar 2016, 19:52
  • Reputation: 3736

Bruckmann

Beitrag von Willi »

Liebe Silberexperten,

weiß jemand, ob es von Bruckmann Modell Nr. 075 / 751 nur Kaffeelöffel gibt oder ob auch andere Teile des selben Musters produziert wurden?
[Gäste sehen keine Links]
Und hat vielleicht jemand Teile davon, die sie/er veräußern möchte?
Alternativ wäre für mich auch Modell Nr. 036 / 361 interessant
[Gäste sehen keine Links]

Herzlichen Dank schon mal
  • Benutzeravatar
  • Willi Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 1757
  • Registriert:Sonntag 3. Januar 2016, 19:52
  • Reputation: 3736

Bruckmann

Beitrag von Willi »

gar nichts und niemand?????
  • Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 6936
  • Registriert:Samstag 9. Mai 2015, 02:15
  • Reputation: 15426

Bruckmann

Beitrag von Pikki Mee »

Moin,

fast nichts in den Weiten des Web ... und wenn, dann brauchst Du eines Gärtners Geldbeutel :P :lol: 8)
ein einziger Löffel 036 da [Gäste sehen keine Links]
Ein 12er Bestecksatz dort [Gäste sehen keine Links]

aber das hat zweite mich auf eine Idee gebracht, Moment mal... :o

*Pikki*
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • "Siechen Bier" Becher von Bruckmann
      von SteelIsReal » » in Diverses 🗃️
    • 3 Antworten
    • 1459 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von SteelIsReal
    • Schale mit Stempel von Bruckmann
      von Andii » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 7 Antworten
    • 1959 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von marker
    • Bruckmann Silberbesteck um 1900
      von MaxMuc » » in Silberbesteck 🥄
    • 2 Antworten
    • 3173 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von MaxMuc
    • Wortpunze "BRUCKMANN STERLING SILVER"
      von silbereule » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 4 Antworten
    • 2141 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von silbereule
    • Mokkalöffel von Bruckmann?
      von Old Vic » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 3 Antworten
    • 1620 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von marker
    • Jugendstil Fischbesteck Bruckmann Werksentwurf?
      von WerWieWann » » in Silberbesteck 🥄
    • 11 Antworten
    • 5975 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von WerWieWann
Zurück zu „Silberbesteck 🥄“