Teesieb nähere infos
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- matze1986 Offline
Teesieb nähere infos
ein paar nähere infos dazu geben kann zb. welche punze das ist
welcher stil jahr vieleicht auch einen wert ?
ich bedanke mich herzlich im vorraus
- Jugendstiloscarwilde Offline
- aktives Mitglied
es handelt sich um einen "Teesieblöffel" aus der Zeit des floralen Jugendstils um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert.
Die Punze konnte ich bislang nicht auflösen; hast Du Anhaltspunkte dafür, dass es sich um ein deutsches Stück handelt?
Mangels eines Vergleichsstückes kann ich zum Wert nichts sagen!
Jugendstiloscarwilde
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Nähere Infos zu Römergläsern 6er Set Nachtmann Antika (?) und 4 unbekannten Gläsern
Antworten: 2von Raspo » » in Antikes Glas 🥃 - 2 Antworten
- 1648 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raspo
-
-
-
Nähere Infos zu dieser Punze/Stempel?
Antworten: 1von Juna777 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 1 Antworten
- 432 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 8 Antworten
- 1501 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 5 Antworten
- 579 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
Teesieb Löffel unbekannte Punze versilbert?
Antworten: 2von Nombre de dios » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 2 Antworten
- 223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nombre de dios
-
-
-
- 9 Antworten
- 464 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joanne13
-