Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Vase mit skulpturen ungefähre wertschätzung

Dreidimensionale Kunstwerke zum Leben erwecken! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber von Skulpturen und Plastiken aus allen Epochen und Stilrichtungen. Ob antike Büsten, moderne Figuren oder abstrakte Formen – tausche dich mit anderen Kunstbegeisterten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der dreidimensionalen Kunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

scheint nur bei Dir zu sein, bei mir läuft alles.
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Rainier27 Offline

Vase mit skulpturen ungefähre wertschätzung

Beitrag von Rainier27 »

Habe mal mein pc gecleant , hoffneltich geht es jetzt .
  • werkot Offline

Beitrag von werkot »

Die Fotos haben sehr schlechter Qualität
trotzdem was ich erkenne konnte, kann ich sagen dass Vase aus Fayance gemacht ist
90% glaube ich dass, diese Vase kommt aus Frankreich
10% aus Italien (Capodimonte)
kannst du auch Stempel von diese Vase fotografieren?
auf Hinterseits muss ein sein
  • Rainier27 Offline

Beitrag von Rainier27 »

ich habe keinen stempel gefunden, aber ich schaue nochmals nach . Weil bei dieser farbe und das ganze zeug was da drauf ist , da ist es schwer etwas zu erkennen . Ich werde davon ein bild machen wenn ich enen stempel finde
  • rw Verified Offline
  • Experte

Hallo Rainer27,

zeigt doch auch mal ein besseres Bild von dem ganzen Stück.

MFG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Rainier27 Offline

Beitrag von Rainier27 »

So , ich habe keinen stempel gefunden , aber auf einer andere vase ( die auch so eine machart ist ) habe ich einen stempel gefunden . Leider konnte ich kein bild davon machen weil ich die vase nicht auf den boden legen konnte , weil sonst die rosen kaputt gegangen wären. Aber ich habe den stempel gesehen und zu sehen ist : Ein grosses N mit einer krone obendrüber und die buchstaben 856/ häckchen, also hinter der nummer ist ein häckchen . Leider sind ein paar spitzen von den rosen abgebrochen , ist sehr schade . Hier mal ein paar bilder :

[Gäste sehen keine Links]

• rw Verified Offline
  • Experte

es scheint ein Stück von Capo Di Monte zu sein. Wert: Vielleicht einfach mal bei Online Auktion unter beendete Auktion schauen.

MFG
rw
  • Rainier27 Offline

Beitrag von Rainier27 »

Ja danke , das kommt hin ... die vasen sehen deren ähnlich . Nur leider sind ein paar spitzen abgebrochen von den rose . Teuer sind die nicht , jetzt habe ich wenigstens einen ungefähren wert , ich muss nur mal schauen wieviel wertverlust sowas ausmacht mit den rosen .
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Einordnung verschiedener Schränke und ungefähre Einschätzung ob von Wert
      von Ladanza » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 20 Antworten
    • 2191 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Willi
    • 2 Figuren bez. Skulpturen?
      von lamde » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 2 Antworten