Hildesheimer Rose Widmann Pforzheim
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Bodenseenixe Offline
- aktives Mitglied
Hildesheimer Rose Widmann Pforzheim
Ihr seid wirklich Spitze!! Herzlichen Dank.
Von der Firma Zwernemann habe ich nie gehört, aber lerne gerne dazu.
Im Link von nux sieht man besser als auf meinen Mokkalöffeln so eine Art 'Auge mit Wimpern'-Punze. Wisst Ihr, was sie darstellen soll?
Inzwischen habe ich mich weiter auf dieser Internetseite schlau gemacht und es soll wohl eine stilisierte Krone sein.
Nochmals herzlichen Dank
Bodenseenixe
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 24 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hausgeist