Für einen großen Kohlkopf könnte das Gerät fast auch schon zu klein sein. Aber es sieht den französischen neuen Modellen doch vom Prinzip her sehr ähnlich.
Aber wenn ich es auf die Seite lege ist es sehr instabil.... also denke ich das es eher an einem Fass befestigt wird.
Cool so was Altes zu besitzen....