...bedeutet hier Elektrotechnický svaz československýcazor hat geschrieben:Ich hab esc gegoogelt und European Song Contest gefunden
[Gäste sehen keine Links]

Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
...bedeutet hier Elektrotechnický svaz československýcazor hat geschrieben:Ich hab esc gegoogelt und European Song Contest gefunden
@Franz: das ischa nu jenial
So schwierig ist Niederländisch auch wieder nicht, wenn man weiß woher es stammt.Pikki Mee hat geschrieben: ...l, aber bei Niederländisch lese ich lieber zweimal nach..
hahaha klasseFrank hat geschrieben:So schwierig ist Niederländisch auch wieder nicht, wenn man weiß woher es stammt.Pikki Mee hat geschrieben: ...l, aber bei Niederländisch lese ich lieber zweimal nach..![]()
![]()
![]()
@cazor: Schicke Lampe, sieht gut aus an deinem "Kampfplatz".